DübiTV geht online - Die Heimspiele als kommentierter Livestream

Der EHC Dübendorf hat mit langer Hand ein Streamingformat für unsere Heimspiele geplant und entsprechend investiert. Nachdem das Projekt famos aus den Startlöchern kam und grossen Zuspruch erhielt, brach in den vergangenen rund drei Monaten Unsicherheit bezüglich der Rechte für Livebilder aus. Die regionalen Medien haben darüber berichtet.
Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir ab diesem Samstag da stehen wo wir jetzt sind: Wir gehen live. Die Zusicherung, dass wir bis Ende Dezember senden dürfen, liegt vor. Wir bleiben dran, damit wir auch im Januar 23 und so weiter nicht verstummen werden.

Helft uns, damit möglichst viele Menschen sehen, was die Myhockey League zu bieten hat. Diese Liga hat mehr Beachtung verdient. Teilt deshalb Links, informiert Euer Umfeld, dass Dübi nun auch online live ist. Besser ist es natürlich noch immer, die Liveatmosphäre im Chreis bei einer Bratwurst mitzuerleben. Und natürlich können die Spiele dann auch im Nachgang noch zu Hause angesehen werden. Die Streams sind auf YouTube auffindbar. Wir freuen uns auf Euren Support.

 Kanal abonnieren und Mail erhalten, wenn wir live sind...

 Unter diesem Link finden sie uns. Einfach klicken.

Wer allenfalls Interesse am Projekt hat, meldet sich bei Beat Gmünder, 079 203 17 14.


Wir leben Eishockey !