Der EHC Dübendorf freut sich, folgende Spieler neu in der 1. Mannschaft begrüssen zu dürfen:

   


Herzlich Willkommen Raphael De Boni !
Unser neuer Backup stösst ebenfalls von den U20Elit der Lions in den Kader des EHCD. Der 20-jährige Keeper, ehemallige U17 Internationale will sich nun bei uns im Erwachsenenhockey etablieren. Gerne werden wir ihm die Möglichkeit dazu bieten !


Herzlich Willkommen Scott Halberstadt !
Mit bereits 120 MSL-Spielen für den EHC Bülach in den Beinen tritt der 24-jährige Scott beim EHC Dübendorf ein neues Kapitel in seiner Karriere an. Der Verteidiger wird uns mehr Masse und defensive Stabilität verleihen. Scott kann bei Bedarf ebenfalls als Stürmer eingesetzt werden. Danke Scott, dass Du nun auf der anderen Seite im Glattal-Derby spielst !


Herzlich Willkommen Nico Kammermann !
Der junge, clevere und mit viel Spielwitz ausgestattete Stürmer hat bereits in der abgelaufenen Saison beim EHC Dübendorf ausgeholfen und uns viel Freude bereitet. Er wechselt nun von den U20Elit der Lions fix zum EHCD. Nico wird im Oktober zwanzig Jahre alt und ist vielseitig einsetzbar. Cool, dass Du bei uns unterschrieben hast.


Herzlich Willkommen Matias Wettstein !
Mit Matias wechselt ein weiterer junger, erst 20 Jahre alter Sürmer aus der Lions-Organisation nun zu uns. Die Fans des EHCD durften den smarten Angreifer bereits für einige MSL-Spiele im Dress der Dübendorfer spielen sehen. Mit seinen Auftritten hat er sich einen Kaderplatz beim EHCD verdient und wird nun weitere Schritte machen, um in dieser Liga Fuss zu fassen. Toll, bist Du nach Mini und Novizenjahren wieder ein Glattaler !

Hopp Dübi !