Seit vielen Jahren trainieren Jeremy Klöti, Lorin Müller und Nayel Meichtry fast täglich auf dem Eis und stehen aktuell gemeinsam für unsere U14 Elit im Einsatz.
Alle drei spielen im Sturm, sorgen für viel Tempo, regelmässige Torgefahr und kämpfen um jeden Puck.
Aus rund 300 Spielern des Jahrgang 2013 im Kanton Zürich konnten sie sich durchsetzen und einen Platz im KZEHV-Team sichern. Mit viel Einsatz und Leidenschaft zum Eishockey haben sie sich diese Chance erarbeitet und dürfen nun stolz auf ihre Leistung sein.
Im Februar 2026 beginnt das grosse Abenteuer für unsere drei Nachwuchsspieler. Gemeinsam mit der ausgewählten Mannschaft des KZEHV fliegen sie nach Kanada, um am 66. PeeWee Turnier teilzunehmen.
Es erwartet sie ein zweiwöchiges Eishockey-Spektakel mit 120 Teams aus etwa 15 verschiedenen Ländern.
Wir drücken Jeremy, Lorin und Nayel die Daumen und wünschen ihnen packende Spiele, viele neue Erfahrungen auf kanadischem Eis und unvergessliche Momente.
Wir leben Eishockey !








